Öffentlichkeitsarbeit

Wir sind der Arbeitskreis Öffentlichkeitsarbeit. Wir kümmern uns darum, dass ihr immer auf dem aktuellsten Stand seid über alles was die DLRG Jugend Lübeck organisiert. Wir kümmern uns um die Internetseite und begleiten Veranstaltungen. Auf den Veranstaltungen machen wir Fotos und schreiben anschließend Berichte. Diese veröffentlichen wir auf der DLRG-Jugend-Webseite und auf Facebook.

Hast auch du Lust bei uns mitzumachen und bei dem einen oder anderen Artikel mitzuwirken?

Dann melde dich bei uns. Wir brauchen DICH.

Schreibt uns einfach an (oeka@luebeck.dlrg-jugend.de ) oder fragt einfach in der Schwimmhalle nach.

 

 

Unsere Zeitung


Für unsere Zeitschrift:

Klicke Hier

Aktuelles

Für aktuelle Artikel und unsere Facebookseite:

Klicke Hier

Bildergalerie


Für unsere Bildergalerie

Klicke Hier