Was ist dieses Spielmobil?

Das Spielmobil ist ein Aluanhänger mit diversen Spielen für Kinder und Jugendliche. Die enthaltenen Spiele eignen sich um Kindern auf Familientreffen, Firmenfeiern oder ähnlichen Veranstaltungen das Spielen zu ermöglichen.

Das Spielmobil beinhaltet verschiedenste Spiele und Geräte mit denen man alleine, aber auch in kleineren Gruppen Spielen kann. Unteranderem sind Stelzen, verschiedenste Bälle, Geschicklichkeitsspiele, Schläger für Badminton, Verschiedengroße Einräder, Roller und vieles mehr in dem Anhänger.

Zielgruppe sind in erster Linie die Kinder und Jugendlichen der DLRG Lübeck. Hier setzen wir die Spiele gezielt ein, um das Gruppen- und Sozialverhalten unserer Nachwuchsretter zu fördern. Keine Angst, das tut nicht weh, das macht sogar Spaß! Das Spielmobil wird weiterhin regelmässig bei den Landesjugendtreffen des DLRG Landesverbandes Schleswig-Holstein eingesetzt, vor allem aber bei all unseren Kinder- und Jugendveranstaltungen.

Wir vermieten es auch gegen eine Erhaltungspauschale an Vereine und Jugendgruppen in und um Lübeck. Aber auch an Privatpersonen und Firmen, wenn das Interesse besteht.

Miete das Spielmobil

Du brauchst für Geburtstag, Familientreffen, Firmenfeier oder andere Veranstaltungen Spielzeug und willst keins kaufen? Miete doch einfach unser Spielmobil!!

Hier gehts zum Anfragefomular

Spende für das Spielmobil

Wir brauchen Hilfe um das Spielmobil instandzuhalten.

Hierfür brauchen wir eure Spende!!

Hier erfährst du mehr