Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG-Jugend Lübeck findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Miete unser Spielmobil für deine Veranstaltung

Wir vermieten das Spielmobil vorwiegend an Vereine und Jugendgruppen in und um Lübeck, aber auch Privatpersonen und Firmen können sich unser Spielmobil mieten. Gemeinnützige Veranstalter und eigene Kinder- und Jugendveranstaltungen haben dabei natürlich Vorrang.

Das Spielmobil ist ein Kastenanhänger mit diversen Spielen für Kinder und Jugendliche. Die enthaltenen Spiele eignen sich um gezielt das Gruppen- und Sozialverhalten der Kinder zu fördern oder um einfach den Kindern auf Familientreffen, Firmenfeiern oder ähnlichen Veranstaltungen das Spielen zu ermöglichen. Das Spielmobil beinhaltet verschiedenste Spiele und Geräte mit denen man alleine, aber auch in kleineren Gruppen Spielen kann.

 

Kontaktiere uns über das Formular oder per Mail an spielmobil@luebeck.dlrg-jugend.de

Schreiben Sie uns hier für eine Anfrage!
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.