Unsere Wachstation

Hier findet ihr viele nützliche Informationen über unsere Jugendwach- und Freizeitstation in Beidendorf am Klempauer Hofsee.

Während die Wachstation in den Sommermonaten für den Wasserrettungsdienst benutzt wird, ist sie den Rest des Jahres ein beliebter Ort für viele Jugendveranstaltungen, Seminare und Veranstaltungen der Technik.

Unsere Wachstation

Der Wasserrettungsdienst

Du willst dich über den Wasserrettungsdienst in Beidendorf informieren? Du bist 12, hast von Beidendorf gehört und jetzt möchtest du wissen, was das ist? Du wolltest schon immer auf Wache, aber weist noch nicht so recht, was dich erwartet? Egal, was du über den Wasserrettungsdienst der Jugend in Beidendorf wissen möchtest, hier findest du fast alles, vom Wachhelfer bis zum Tagesablauf!

Der Wasserrettungsdienst

Wachanmeldung 2019

Endlich 12, Bronze und EH-Kurs vor dem Sommer in der Tasche? Letztes Jahr war schon gut und dieses Jahr soll noch besser werden? Schon lange dabei und wieder Lust auf eine witzige und aufregende Zeit in Beidendorf? "Alter Hase" mit Wacherfahrung, Spaß und Erfahrung mit der Jugendarbeit und dich reizt eine Herausforderung der besonderen Art?Dann meld dich als Wachhelfer, Wachgänger oder Wachleiter für den Wasserrettungsdienst auf der Jugendwachstation in Beidendorf.

Zur Wachanmeldung 2019

Jugendwach- und Freizeitstation Beidendorf mieten!

Unsere Wachstation können Sie auch mieten!

Für weiteren kontakt: Klick Hier

Infoverteiler zum Wasserrettungsdienst in Beidendorf

Abonnieren

Trage dich jetzt und unsere Mailliste ein und erhalte Infos über alles was in Beidendorf passiert!

Bekomme Erinnerungen zu verschiedenen Veranstaltungen und erfahre wenn die Wachanmeldung verfügbar ist!