vorsitz@luebeck.dlrg-jugend.de

stellv. Jugendvorsitzender: Ole Voigt

Ole Voigt

stellv. Jugendvorsitzender

Was ist der Jugendvorsitz?

Der Jugendvorsitzende und seine Stellvertreter leiten den Jugendvorstand.

Der Jugendvorstand besteht aus gewählten Mitgliedern die verschiedene Fachbereiche organisieren.
Die Mitglieder des Jugendvorstandes werden alle zwei Jahre gewählt und treffen sich regelmäßig, um aktuelle Aufgaben zu besprechen.

Der Jugendvorsitzende und seine Stellvertreter sind Ansprechpartner für alle möglichen Fragen. Sie betreuen die verschiedenen Fachbereiche und organisieren den Wachdienst in Beidendorf.

Außerdem kümmern sie sich um den anfallenden Papierkram und um Angelegenheiten mit verschiedenen Ämtern wie zum Beispiel dem Jugendamt.

Des Weiteren vertreten sie die Jugend in dem Stammverband der DLRG Lübeck e.V. und betreuen das Spielmobil.

Du hast eine Frage und weißt nicht wer dafür zuständig ist?

Du möchtest neben dem Training in der Schwimmhalle noch mehr machen, weißt aber nicht wie du helfen kannst?

Der Jugendvorsitz kann dir weiterhelfen!

Schreib uns an (vorsitz@luebeck.dlrg-jugend.de) oder frag einfach in der Schwimmhalle nach