Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG-Jugend Lübeck findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Was ist dieses Spielmobil?

Das Spielmobil ist ein Anhänger mit diversen Spielen für Kinder und Jugendliche. Die enthaltenen Spiele eignen sich um Kindern auf Familientreffen, Firmenfeiern oder ähnlichen Veranstaltungen das Spielen zu ermöglichen.

Das Spielmobil beinhaltet verschiedenste Spiele und Geräte mit denen man alleine, aber auch in kleineren Gruppen Spielen kann.

Zielgruppe sind in erster Linie die Kinder und Jugendlichen der DLRG Lübeck. Hier setzen wir die Spiele gezielt ein, um das Gruppen- und Sozialverhalten unserer Nachwuchsretter zu fördern. Keine Angst, das tut nicht weh, das macht sogar Spaß! Das Spielmobil wird weiterhin regelmässig bei Veranstaltungen des DLRG Landesverbandes Schleswig-Holstein eingesetzt, vor allem aber bei all unseren Kinder- und Jugendveranstaltungen.

Wir vermieten es auch gegen eine kleine Erhaltungspauschale an Vereine und Jugendgruppen in und um Lübeck. Aber auch an Privatpersonen und Firmen, wenn das Interesse besteht.

Marketing