Wachanmeldung 2018 - Bitte Formular unten ausfüllen

Wachanmeldung 2018

für Beidendorf

Wachgänger können sich seit 2015 bereits mit 15 Jahren anmelden. Vorranging bleiben weiterhin die Anmeldungen von Wachgängern über 16 Jahren. Der Einsatz als WH/WG entscheidet der zuständige Fachreferent Wasserrettungsdienst Beidendorf und der Wachführer.

Hier könnt ihr euch für die Wache in Beidendorf 2018 anmelden. Ihr braucht dazu:

• Euren roten Rettungsschwimmpass (mit Abzeichen/Wiederholung, nicht älter als 2 Jahre)
  • Eure Erste-Hilfe-Bescheinigung (nicht älter als 2 Jahre) oder gültigen SAN A oder SAN B Nachweis

Jetzt füllt bitte das Formular unten aus und schickt es ab. Wenn ihr irgendetwas vergessen habt, kommt eine Fehlermeldung. Die Felder mit dem roten (*) müssen ausgefüllt werden.

Bitte kreuzt gerne auch eine "Reservewoche" an, falls die anderen ausgebucht sein sollten. Vermerkt das einfach vor dem Absenden über dem Button, dass es eine Reservewoche ist.

Alles Weitere erfahrt ihr nach dem Absenden. Wir freuen uns auf dich :)

Online Wachanmeldung 2018

Die Saison 2018 ist leider vorbei! Aber halte dir also schonmal die Sommerferien 2019 frei, denn bald kannst du dich an dieser Stelle dich bereits für 2019 anmelden! Damit das funktioniert muss der Webmaster aber erstmal ein wenig umbauen! Solange schau dich doch noch ein wenig auf der Seite um oder schau später nochmal vorbei!